Goodnotes App?
Ich gehe jetzt bald zu Uni, weswegen ich mir die App holen wollte. Dann habe ich gesehen, das man die App im Einmalkauf für 32,99 Euro kaufen kann, oder halt jährlich für 10,99 Euro. Wenn ich das dann jährlich kaufen würde, müsste ich das dann bis zum Einmalkauf zahlen oder darüberhinaus das würde ich gerne wissen. Wenn sich jemand auskennt, gerne rein schreiben. Oder auch vielleicht andere Apps die ihr mir empfehlen könnt, die nützlich für die Uni sein können.
1 Antwort
Dia dhuit!
GoodNotes finde ich persönlich sehr empfehlenswert für die Uni.
Andere nützliche Apps wären diese:
- Notizen
- Freeform
- Microsoft-Apps (kommt drauf an, sind halt eher nicht kostenlos)
- Pages
- Geo Gebra (Mathematik)
- Sketchbook (Zeichnungen)
Kommt aber auch darauf an, was du in der Uni machen willst.
Mvh
Das freut mich, wird leider immer seltener…
Ja, da würde ich dir diese Apps auf jeden Fall empfehlen, bei uns werden die sehr häufig genutzt. Da gibt‘s aber auch noch andere Apps, die dir sicherlich helfen werden :)
E-Books gibt‘s ja auch noch…
Danke, würden sie mir empfehlen eher das direkt zu zahlen also diese 32€, oder eher dieses Abo von 10€, bei dem Abo verstehe ich nur nicht ob das dann gezahlt werden muss bis die 32€ erreicht sind oder nicht.
Immer gerne doch, ich helfe gerne.
Falls du noch eine Frage hast, schreib einfach, ich versuche, sie zu beantworten.
Ich hab ein Problem, vielleicht könntest du mir auch dabei helfen, nämlich hab ich mich jetzt für das Lehramt Studium in zwei Fächern beworben Deutsch und Kunst. Habe aber vergessen eine Mappe abzuschicken, die aber Pflicht war weswegen ich jetzt nicht in das Fach rein gekommen bin. Und jetzt anstatt Kunst musste ich eine Alternative nehmen die NC frei war, nämlich Philosophie. Aber ich weiß jetzt nicht ob ich das wirklich mag, weswegen ich überlege gar nicht dort in die Vorlesungen zu gehen, und einfach das mit Deutsch mache und dann mich für das Sommersemester in Kunst wieder einschreibe. Was denkst du darüber?
Ich würde vielleicht mit den Leuten reden. Vielleicht haben die ja Verständnis. Lehrer werden ja immer gesucht.
Das hab ich auch versucht mit dem sprechen. Das geht leider nicht, weil das Pflicht ist mit der Mappe.
Hm, ich würde trotzdem hingehen, schwänzen ist nie gut. Außerdem könntest du provozieren, dass du fliegst…
Ich würde ja hin gehen, aber halt nur nicht zu Philosophie. Ich hab ja noch Deutsch und irgendein anderes Fach glaube das heißt Bildungswissenschaften. Schwänzen ist auch nicht mein Ding, vielleicht rede ich mal mit der Studienberatung.
Wieso Hä? es kommt immer drauf an, an welcher Uni man sich bewirbt. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe selbst Deutsch und Philosophie studiert..
Achso, ich dachte, die Frage sei an mich gestellt worden, da ich eine Meldung bekommen habe.
Ich möchte Lehramt studieren.