Goodnotes 6 teuer?

2 Antworten

Auch wenn es mittlerweile GoodNotes 6 gibt, wurde GoodNotes 5 nicht komplett eingestellt. Es werden nur noch begrenzt Updates kommen, aber die wird nicht komplett eingestellt.

Beide Versionen nutzen die gleiche App und je nach Kaufstatus werden nur die Funktionen freigeschaltet oder deaktiviert.

Ein neuer Kauf von GoodNotes 5 ist nicht mehr möglich, aber das ist dir egal.

Du solltest in den GoodNotes Einstellungen die Option zum Wechsel auf GoodNotes 5 finden. Es setzt voraus, dass du die gleiche Apple-ID nutzt, wo der Kauf von GoodNotes 5 gefunden werden kann.

PatMut129909
Fragesteller

Toll danke. Werde mich in der app mal umschauen danke☺

Ich finde OneNote als Alternative genau so gut