Kostenlose Hörbücher/Podcasts App?

3 Antworten

Nun … es gibt die App Podcast von Apple selbst … ansonsten nutze ich selbst viel AudioNow oder Spotify für Podcasts … letzteres auch sehr viel für Hörbücher. Du kannst es ja als „free“ installieren …

Die App für Hörbücher von Apple ist iBooks … da musst du aber bereits vorhandene Hörbücher per iTunes laden oder kaufen … ansonsten gibt es keine Hörbuch-Apps mit kostenlosen Hörbüchern … du kannst Spotify/Deezer kostenlos nutzen und hier https://www.audioobook.com/de/ nach Hörbüchern suchen …

Es gäbe noch die Onleihe-App, die von den örtlichen Büchereien ist … dort kann man sich online Hörbücher/Bücher ausleihen … kostet die Jahresgebühr deiner Bücherei …

in der onleihe kann man sich kostenlos Hörbücher ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat. Ansonsten Spotify free, das geht aber nur am Laptop vernünftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Du kannst dir die App "Podimo" herunterladen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel und gerne Musik.