Gibt es eine Spionageapp die kostenlos ist?

1Hoot  16.02.2022, 15:19

Ich glaube das ist illegal. Wozu brauchst du das denn?

Gutefragee198
Fragesteller

Kinder überwachen aber es wäre besser eine Antwort auf die gestellte Frage zu geben oder garnichts

2 Antworten

Google Family Link ist kostenlos.

Sofern das Betriebssystem Android ist, funktioniert der Dienst auch gut.

Für weiter Infos siehe:

https://families.google.com/intl/de/familylink/

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Vielleicht wäre es einfacher das handy deiner kinder einfach zu kontrollieren. Wobei ich das persönlich nicht nut finde. Jeh nachdem wie alt sie sind. Jugendliche brauchen auch Privatsphäre und eine solche überwachung hat noch keinem kind psychisch gut getan. Wenn sie allerdings öfter etwas anstellen, jagut.

Wie gesagt kontrolliere die handys lieber in unregelmäßigen Abständen.

Gutefragee198
Fragesteller

keine Antwort auf die gestellte Frage

1Hoot  16.02.2022, 15:34
@Gutefragee198

Wenn du meinen rat nicht annehmen magst, ist das okay. Die warnung war da