Apple store geld zurück verlangen?

3 Antworten

Wenn man ein kostenlosen Probezeitraum nicht rechtzeitig wie vorgesehen kündigt, ist das Abo erst einmal rechtens. Daher ist ein Sonderkündigungsrecht nicht gegeben. Wie du kündigen kannst steht in der App oder auf deren Webseite - das kann dir niemand sagen.

Nein. Du hast eine Leistung erhalten und musst diese dann auch bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

reportaproblem.apple.com

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)