Bild Plus Abo Apple Appstore kündigen Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in den Einstellungen nicht die Möglichkeit zur Kündigung hast ruf beim Apple Support an oder kontaktiere diesen im Chat.
Sie können das bestimmt für dich kündigen und vielleicht sogar sehen ob ausgeschalten wurde das dein Abo sich automatisch fortsetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
Jan80893
Fragesteller

Chat mit Apple Support hat funktioniert. Danke für den Tipp 👍🏻