Apple Arcade kündigen?

3 Antworten

Auf welchem Gerät bist du denn gerade.

Beim Iphone würdest du in die Einstellungen gehen, dann ganz oben auf deinen Account und dann gibt es dort den Punkt Abonnements, darunter findest du dein Arcade-Abo und kannst es dort kündigen.

Anonym627293302
Fragesteller

Das war auf dem iPad, aber auf dem iPhone sieht es leider aus wie da. Da steht nur dass das Abo bald abläuft aber nichts von kündigen

Wenn ich bei Google nach „Apple Arcade kündigen“ suche, ist das das erste Ergebnis:

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Gern geschehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Bei mir wars so:Geh auf dein Profil im App store dann auf Abonnements da siehst du Arcade und kannst es kündigen

Anonym627293302
Fragesteller

Leider steht bei mir nichts von kündigen