Apple Music direkt kündigen bei gratis 6 Monaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt tatsächlich immer drauf an bei Apple, ich habe da bis jetzt noch keine Logik entdeckt. Manchmal konnte ich die Gratis-Sachen gleich kündigen und trotzdem weiterhin nutzen, manchmal nicht.

Im Zweifelsfall würde ich das einfach nutzen und mir dann einfach für den Kündigungszeitpunkt eine Erinnerung einstellen. Dann solltest du ja eigentlich rechtzeitig an eine Kündigung denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

Wenn Du Apple Music kündigst, kannst du es ab dem Moment nicht mehr nutzen.

du kannst das direkt (zum ablauf der 6 monate) kündigen.

mache ich bei solchen testaktionen auch immer, bzw ich mache das immer einen tag nach dem anmelden.