Gibt es bei apple kein offline music downloader? Bin verzweifelt?

4 Antworten

Musik, die du anhören möchtest, wenn du keine Internetverbindung hast, musst du zunächst auf dein iPhone herunterladen. Du kannst Musik von Apple Music zu deiner Mediathek hinzufügen. Wähle dazu „Einstellungen“ > „Musik“ und aktiviere die Option „Mediathek synchronisieren“. Oder du kannst mit einem Musik-Konverter für Download von Songs verwenden.

hayalis
Fragesteller

Wird beim musik komverter die musik auf der app gespeichert oder auf dem iphone ?

Wendymonm  01.02.2024, 11:14
@hayalis

Mit einem Musikkonverter können die Musikdateien im MP3-Format als lokale Dateien auf deinem PC speichern. Und dann transferierst du per USB-Kabel Musik über „Datei > Datei zur Mediathek hinzufügen“ in iTunes. Damit kannst du die gespeicherte Musik in iTunes auf iPhone finden und hören.

Du kannst die heruntergeladen Songs in der App "Dateien" abspielen. Ist zwar kein schöner Musik-Player, aber funktioniert.

hayalis
Fragesteller

Wo sind denn dateien? aBER DA STEHT NICHTMAal herunterladen

Wendymonm  31.01.2024, 10:42
@hayalis

Die heruntergeladenen Songs von Apple Music werden auf Ihrem iPhone gespeichert. Dieser Artikel umfasst ausführliche Informationen und Schritte über Speicherort von Apple Music.

Wenn du die Musik auf dem Handy speicherst und nicht in der Cloud dann geht das.

hayalis
Fragesteller

Wie soll man das speichern? Ich will es nicht speichern ich will das es auf der app gespeichert ist nur

JanLucc  19.11.2023, 19:43
@hayalis

Kannst du eine CD hören wenn du nur die Hülle in der Hand hast ? Nein.
Wenn die Musik nur online verfügbar ist musst du online sein .

hayalis
Fragesteller
@JanLucc

Es ist ja eine offline app 🤦‍♀️

JanLucc  19.11.2023, 19:51
@hayalis

Die App läuft offline , nur wenn die Musik offline verfügbar ist. Die App ist auf dem Hand gespeichert die Musik bei dir aber nicht. Keine App speichert etwas ab die spielt die Musik nur - eben wie ein Player

Nicht vorinstalliert aber auch mal im App Store nach offline Musik oder so

hayalis
Fragesteller

Gibts nicht