Apple Music Abo kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es direkt wieder kündigst, hast du keinen Zugriff mehr darauf. Wartest du bis ein paar Tage vor Verlängerung des Abos, kannst du es bis dahin kostenlos nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Einstellungen-> Apple-ID-> Abonnements

Da kannst du sofort kündigen, dein Probeabo bleibt aber bestehen bis zum Ablaufdatum und läuft dann automatisch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
HildeGuard276
Fragesteller

Als ich kündigen wollte stand folgendes da: Wenn du kündigst, verlierst du sofort den Zugriff auf Apple Music und die restliche Laufzeit deines kostenlosen Probeabos. Du kannst dieses Probeabo nicht wieder aktivieren.

Also warte ich lieber kurz bevor es abläuft, es zu kündigen, oder?

Rotbaeckchen120  13.09.2023, 18:46
@HildeGuard276

Sorry, da hatte ich mich geirrt. Ja dann warte bis kurz vor Ablaufdatum, mache dir am besten eine Erinnerung, damit du nicht vergisst zu kündigen. Sonst verlängert sich das automatisch

HeinzHubert  13.09.2023, 18:25

Nein, dann ist das Abo sofort zuende.