3 Monate Probe bei Apple Music!?

6 Antworten

Weil Apple zwar nicht sofort die 9,99 € berechnet, aber sie kurzfristig reserviert (Kreditkarte) bzw. überprüfen ob man mind. 9,99 € iTunes-Guthaben hat, sodass man es ab dem 4. Monat dann bezahlen könnte. Belastet wird es erst dann.

die 9,99€ sind erst ab dem 4. Monat fällig...wenn du auf kaufen klickst bekommst du deine 3 gratis Monate und kannst unter Einstellungen -AppStore - appleid anzeigen- Abos verwalten- und dort dann den Schaltet bei automatisch verlängern deaktivieren...

Auf kaufen drücken aber dann die automatische Verlängerung deaktivieren dann haste 3 Monate Probe und danach ist rum

3 Monate Apple Music nochmal benutzen?

Hallo, zurzeit ist die aktion bei apple music das man 3 monate apple music nutzen kann. Jedoch frage ich mich ob man nochmal an der aktion teilnehmen kann, weil vor einem jahr gab es schonmal so eine aktion zum testen. Also ist meine frage ob man nochmal die 3 monate nutzen kann oder jeden monat bezahlen muss

...zur Frage

Apple Music läuft ohne Bezahlung weiter?

Hallo :) ich hatte ein paar Monate lang Apple Music auch nach dem 3 Test Monaten noch also habe es abonniert und jeden Monat bezahlt. Jetzt habe ich es aber nicht mehr abonniert also in meinen Abos die man verwalten kann steht auch dass ich es nicht mehr abonniert habe aber wenn ich auf die App gehe ist meine Musik trotzdem noch da und ich kann sie auch noch anhören, es kommt halt nur immer eine Anzeige wo man es abonnieren kann. Wird mir jetzt trotzdem Geld berechnet wenn ich etwas anhöre? Denn gekündigt habe ich es ja richtig

...zur Frage

Was gibt es noch für Musik Programme außer Spotify, Deezer und Apple Music ich habe ein iPhone 5s danke schon mal im Voraus?

...zur Frage

Lightning Kopfhörer mit iPhone 5s kompatibel?

Hallo. Meine frage ist. Ob man mit den Lightning Kopfhörer von apple auch das alte Iphone 5s bedienen kann. Also ob man damit music hören kann usw. weil eig ist es ja für das iPhone 7 gemacht worden

...zur Frage

Apple Music Geld abbuchen?

Hallo. Ich möchte gerne Apple Music benutzen und habe 3 Monate "Probe" für kein Geld. Danach kostet der Monat sofort was, und man kann es nicht Kündigen. Aber wovon wird da Geld abgebucht, wenn ich mir keine Apple Store Karte kaufe und kein geld auf denn handy habe?

...zur Frage

Apple Music Abo abgelaufen, aber Musik noch abspielbar?

Ich habe mir vor 6 Monaten für 30€ Apple Music für 3 Monate gekauft + 3 Monate zum testen. Die Monate sind bereits vergangen, aber ich kann noch immer Musik hören. (Ich habe mein Konto nicht mit meiner Kreditkarte verknüpft, sondern mit einer Guthabenkarte aufgeladen). Apple sollte also nicht in der Lage sein, mein Abo einfach so zu verlängern. Sollte ich das Abo beenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?