Apple Music, was passiert mit eigener Musik?

3 Antworten

Hallo,

☆ Die Apple Musik Songs kommen in den Musik Ordner der Musik App.

☆ Alle beiden sowohl gekaufte Musik, als Apple Musik Songs werden zusammen verbunden.

LG 

Abonniere lieber Spotify. Ich hatte Apple Music 6 Monate abonniert gehabt, aber fand Spotify im verglich um Längen besser.

Nein, kannst du ganz normal weiterhören. 

Bleibt die Musik, wenn bei Apple Music das Probe-Abo abgelaufen ist?

Liebe Community,
ich habe eine Frage zu Apple Music:
Das Probeabo ist abgelaufen und trotzdem ist die ganze Musik noch da?!?
Mache ich mich strafbar wenn diese jetzt noch auf dem Handy ist?
Wenn ja wie bekomme ich sie weg?

Lg
ADP

...zur Frage

Eigene Musik hinzufügen, trotz Apple Music Abo?

Ich habe ein Apple Music Abo. Wenn ich Musik von meinem Computer auf mein Handy hinzufügen will geht das nicht, da er von der Cloud-Mediathek alle Lieder über Apple Music aufs Handy lädt. Ich will aber Musik noch hinzufügen (die es auf Apple Music nicht gibt) auf mein Handy, ohne dass die anderen Lieder entfernt werden. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Musik nach einer Kündigung wiederherstellen ?

Ich habe mein Apple Music abo vor ein paar Monaten gekündigt und mir jetzt wieder ein Abo gegönnt. Kann ich irgendwie meine Mediathek widerherstellen die ich bei meinem vorigen Abo hatte? (Icloud mediathek ist an)

...zur Frage

Apple Music spielt die Lieder durcheinander?

Hei ich habe bei meinem iPhone ein abo bei Apple Music und seit neuesten spielt mein iPhone die Lieder (in den Alben) nicht mehr nacheinander sondern in irgend einer reheinfolge durcheinander wisst ihr vielleicht wie ich das wieder rückgängig machen kann damit es wieder in der richtigen Reihenfolge abgespielt wird ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Music Apple

Wollte Apple Music Abonieren geht aber nicht ich hab auch nicht den Menü Punkt abo in meinen Einstellungen wie kann ich des probe abo machen

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?