Muss man bei der Bestellung des Apple Music Probeabo wirklich sein Guthaben aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur so kann sicher gestellt werden, dass du auch zahlungsfähig bist.

Danke für den Stern :)

0

Ja. Es wird nicht abgezogen. Aber du brauchst Guthaben, weil du nach den Probe Monaten 9,99€ bezahlen musst.

Danke:) Das hab ich mir schon gedacht

0

Sporify Probeabo 7 Tage?

Hi. Wer kann mir sagen wie man das 7 Tage Abo von Spotify abschließen kann? Ich finde das irgendwie nicht. Nur das 30 Tage wo man Zahlungsdaten angeben muss.

...zur Frage

IPhone 6 Akku rasant leer, was kann man dagegen tun?

Hey,
Mein Akku vom Iphone 6 geht in letzter Zeit richtig schnell leer. Ich habe IOS 8.4 und es liegt nicht an Apple's Music Stream, denn diesen benutze ich nicht und habe es auch sicherheitshalber ausgemacht. Ich habe Bluetooth nie an und Ortungsdienste habe ich auch abgeschaltet. Meine Helligkeit ist immer im unterem Drittel; allerhöchstens in der Mitte. Vor ca. 2 Monaten kam ich mit meinem Handy noch einen ganzen Tag zurecht, mittlerweile muss ich es öfters aufladen und nach 3/4 Stunden sind schon 60% Akku weg und ich benutze es nicht viel mehr als davor.
Frage nun: Wie soll ich agieren? Vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt, denn ich bin mir nicht sicher ob Apple mir den Akku austauschen würde, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass sie es erst ab einem Kapazitätverlust von 60 (oder 80?) Prozent machen - was mich bei Apple nicht wirklich wundert.
Lg

...zur Frage

Schickt Apple eine Benachrichtigung wenn das Probeabo zuende ist?

Ich habe ein 3-Monats Probeabo für Apple Music ,benutze eigentlich spotify, aber da ich es drei Monate kostenlos testen kann ;D
Was aber danach? Geht es dann sofort in ein Bezahlabo über?(man müsste Geld auf dem ITunes Konto haben um es zu testen), oder hört es einfach auf wie bei spotify?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?