Beim Probeabo Apple Music sofort kündigen?


27.02.2020, 16:26

Sowas wird mir angezeigt

4 Antworten

wenn du jetzt kündigst, kannst du deine Probezeit natürlich noch bis zum ende weiter nutzen. Erst nach Ablauf der Probezeit, kannst du dann Apple Music nicht mehr nutzen. Das gilt übrigens für alle Abos die man bei Apple abschließt. Ich habe auch noch keinen anderen Abodienst gefunden, der das anderes handhabt.

dankeschön, ich hatte aber noch eine Frage. Da steht ja ,, kostenloses probeabo kündigen“ wenn ich das kündige kann ich es also sicher noch zuende nutzen?

0
@lnie3003

Ja, jenes läuft noch bis zum letzten Tag hinweg durch. Auch wenn du vorher kündigst

0
@takitaki

Hm zu früh gefreut. 3 Monate sind weg + 10 euro

0
@lnie3003

Wie bitte können bei einem Probeabo 10€ weg sein?

0
@takitaki

Mir wurde wieder dasselbe eingeteilt, also mit Fingerabdruck einscannen und ich so dumm wie ich bin dachte, dass es die 3 kostenlose Monate wären, welche es doch nciht waren

0

in der abo verwaltung steht: zum nächsten abrechnungstermin.. wenn erst ab dem 3. monat abgerechnet wird, endet das abo also noch in der probezeit vor dem ersten abrechnungstermin, also letzter tag des 2. monat nach der anmeldung kostenlos.

Woher ich das weiß:Recherche

Und das heißt? Bei anderen Webseiten sagen die, dass man sofort kündigen soll, aber unten steht ,, kostenlose Probeabo kündigen“ soll ich da jetzt drauf klicken? Und wenn ich das kündige, kann ich die 3 Monate weiterhin nutzen?

0
@lnie3003

Wenn du jetzt kündigst würde es Theoretisch sofort aufhören dir Musik zu geben.

0
@UserMask

Hm, ich habe Angst das ich es verpeile es zu kündigen und ich anschließend bezahle. Bei einem anderen Forum/Website stand man solle es direkt kündigen 😐

0
@lnie3003

ich habe da so eine idee:

sage mal zu deinem telefon einfach laut und deutlich

  • he siri! stelle einen "abo-wecker" termin für den 25 mai auf 12 uhr!!
0
@xxfistexx

Uh daran habe ich nicht mal gedacht, Dankeschön haha😂

1

Zu früh gefreut. 3 Monate sind weg + 10€

0

Es tut mir leid, ich bin kein Apple fan aber normalerweise sollte man etwas bevor der Kostenloser versuch vorbei ist Kündigen.

Kannste machen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

Also kann ich das jetzt einfach kündigen und kann es weiterhin nutzen?

0

Was möchtest Du wissen?