Apple music- 3 monate abo ohne bezahlen?

3 Antworten

Nein, du musst zwar dafür mindestens 9,99€ als Apple Guthaben haben, aber wenn die 3 Monate vorbei sind, musst du nichts bezahlen. So war das bei mir.

Also es ist so du schließt das abo ganz normal ab das ist da so die wollen die Leute in die Abfälle reinhauen aber du kannst direkt nachdem es aktiv ist in den Einstellungen unter Applemusic ausstellen das nach den 3 testmonaten das avi direkt gekündigt wird und so kommst du ganz umsonst an deine 3 Monate testabo viel Spaß aber wenn du eins nutzen willst empfehle ich dir Spotify ist viel übersichtlicher und verbraucht weniger Strom! Und kostet das gleiche!

Hattest du es schon Genutzt evtl auf nem anderen Apple gerät auf der selben id