Apple music- 3 monate abo ohne bezahlen?

3 Antworten

Also es ist so du schließt das abo ganz normal ab das ist da so die wollen die Leute in die Abfälle reinhauen aber du kannst direkt nachdem es aktiv ist in den Einstellungen unter Applemusic ausstellen das nach den 3 testmonaten das avi direkt gekündigt wird und so kommst du ganz umsonst an deine 3 Monate testabo viel Spaß aber wenn du eins nutzen willst empfehle ich dir Spotify ist viel übersichtlicher und verbraucht weniger Strom! Und kostet das gleiche!

Nein, du musst zwar dafür mindestens 9,99€ als Apple Guthaben haben, aber wenn die 3 Monate vorbei sind, musst du nichts bezahlen. So war das bei mir.

Hattest du es schon Genutzt evtl auf nem anderen Apple gerät auf der selben id

Apple Music wie 3 Monate kostenlos?

Also im iTunes Dtore steht ja drei Monate kostenlos Apple Music zum testen aber wenn ich da drauf gehe muss ich ein angebot auwählen wie kann ich das nun kostenlos nutzen?

...zur Frage

Apple Music Probeabo?

Hallo Leute, ich habe letztens das neueste Update auf mein iPhone geladen und seitdem ist die Musik-App ganz neu für mich. Ich bin schon seit längerem an 'Music' interessiert, da ich dachte, dass es eine gute Alternative zu Spotify ist. Also wollte ich das Probeabo starten, doch als ich zwischen Einzel-und Familienabo wählen musste, wurde mir angezeigt ich hätte nach dem Abo den jeweiligen Betrag zu bezahlen (9,99€ - 14,99€). Muss ich nach dem Probeabo wirklich 9,99€ bezahlen oder kann ich das dann nochmal ändern? Und kann ich auch nachträglich zu einem Familienabo wechseln? Danke für Ratschläge, LG

...zur Frage

Bleibt die Musik, wenn bei Apple Music das Probe-Abo abgelaufen ist?

Liebe Community,
ich habe eine Frage zu Apple Music:
Das Probeabo ist abgelaufen und trotzdem ist die ganze Musik noch da?!?
Mache ich mich strafbar wenn diese jetzt noch auf dem Handy ist?
Wenn ja wie bekomme ich sie weg?

Lg
ADP

...zur Frage

Apple music Probeabo - Warum soll ich da bezahlen?

Ich habe auf meiner Apple ID noch 0,90€. Ich will mir jetzt das Apple Music PROBEabo für 3 Monate holen aber wenn ich da drauf klicke soll ich 9,99€ bezahlen. Warum soll ich da bezahlen? Das ist doch das Probeabo.

...zur Frage

Apple Music muss man da vorher bezahlen?

Ich hab das erst mal Apple Music gestartet und da steht die ersten 3 Monate sind kostenlos und ab dann kostet es 9,99€ muss man schon vorher bezahlen und kann man es irgendwie abstellen?da stand man kann es in den Einstellungen abstellen aber das hab ich da nicht gefunden

...zur Frage

Schickt Apple eine Benachrichtigung wenn das Probeabo zuende ist?

Ich habe ein 3-Monats Probeabo für Apple Music ,benutze eigentlich spotify, aber da ich es drei Monate kostenlos testen kann ;D
Was aber danach? Geht es dann sofort in ein Bezahlabo über?(man müsste Geld auf dem ITunes Konto haben um es zu testen), oder hört es einfach auf wie bei spotify?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?