Falsche Apple Id in Appstore?

2 Antworten

Hast du mal dein Gerät gewechselt oder so in der Zeit, weil wie kann das sein, dass da trotzdem die alte Email angezeigt wird obwohl du die mal geändert hast.. schade dass du damals nicht Touch ID zum bestätigen eingestellt hast.. bei aktualisieren von Apps sollte das aber allgemein eigentlich nicht fragen und auch nicht bei alten gelöschten Apps.. nur wenn du was kaufst oder halt eine App installierst die du vorher noch nie hattest.

Meld dich mal beim Apple Support https://getsupport.apple.com/?locale=de_DE

Man muss sich da scheinbar aber anmelden.. ansonsten ruf mal bei denen an 0800 2000 136 und schilder denen das Problem.

“ Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.“ https://www.apple.com/de/contact

Ich denke alles sollte sich klären, da du ja Easy beweisen kannst, dass es dein Account ist und die sollten gut weiterhelfen können🙏🏻

foreignanna
Fragesteller

ich habe face id zum bestätigen eingegeben aber manchmal will das irgendwie trotzdem ein passwort, danke

WerHatGefragt1  28.11.2023, 22:57
@foreignanna

Hm ja kam bei mir glaub auch mal vor, dass es trotzdem Passwort wollte statt Touch ID.

Kannst wenn du möchtest Bescheid geben ob du es geklärt hast. Ruf da morgen einfach mal an wenn es mit Email schreiben nicht gehen sollte.

Eventuell, hilft das Deinstallieren und erneutes Installieren der App!?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
foreignanna
Fragesteller

den appstore kann man ja nicht deinstallieren