Apps nicht Aktualisieren können?

1 Antwort

Wenn deine Mutter weiß, welche Email sie für ihre Apple ID genutzt hat, kann sie auf https://www.icloud.com/ ihre Email eingeben und unter dem Feld auf "Passwort vergessen?" tippen. Dann wird das Passwort zurückgesetzt und sie kann sich ein neues ausdenken. Praktisch wäre es, das neue Passwort sicher zu notieren.

Dann kannst du ihre Apple ID aus dem iPhone abmelden. Dafür brauchst du das Passwort. Und dann meldest du die im AppStore mit deiner Apple ID an und lädst alle Apps neu runter.

So ist der richtige Weg, das Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach