emailkonto der apple-id wurde gelöscht, passwort vergessen?

1 Antwort

Du kannst in Einstellungen, (deine Apple ID), Anmeldung und Sicherheit über Bearbeiten eine (oder auch mehrere) Email Adresse(n) hinzufügen.

Unter Einstellungen, (deine Apple ID), Anmeldung und Sicherheit kannst du bei "Passwort ändern" das Passwort ändern. Ob du dafür das alte brauchst, weiß ich nicht.

Auf diesen Weg solltest du keine Daten oder den Zugriff auf deine iCloud verlieren. Alternativ könntest du alles über die Dateien App auf dem iPhone sichern, per Mail an dich schicken und auf dem PC sichern.

Und für die Zukunft bitte einen Passwortmanager nutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach