Hallo zusammen, ein Freund hat mir eine App empfohlen (sweatcoin) wo man seine schritte die man läuft gespeichert werden punkte zu geld--werden, stimmt sowas?

1 Antwort

Du verkaufst halt deine Daten an die und die könenn jeden müll damit machen. Also ja. Da ist was dran und du bekommst dein Geld.

Insbesondere vom gesichtsscan würd ich aber finger lassen. Sonst taucht es in 5 Jajren bei Delikten oder in Apps auf.