Was ist Feature Points?

3 Antworten

Hey! Ist ganz einfach: indem du Apps runterlädst bekommst du bei FeaturePoints Punkte. Ab einer bestimmten Punktzahl kannst du Gutscheine einlösen, z.B. amazon oder Paypal-Gutscheine. :)

Wenn du den Code E24ASM eingibst, bekommst du sogar gratis-Punkte geschenkt  :) Versuch es einfach mal, falls es dir nicht gefällt kannst du die app ja wieder löschen

Die Apps kannst du wieder deinstallieren, sobald du deine punkte bekommen hast! für einen codebekommst du 50 punkte gutgeschrieben. kannst zum beispiel meinen nehmen :P YED5DV