Bekommt man bei guthaben.de Codes per Email oder werden einem Gutscheine zugeschickt?

1 Antwort

Bei Guthaben.de bekommst du die Codes definitiv per E-Mail zugeschickt. Also ich habe gerade mal geguckt und bei den iTunes Gutscheinen steht auch ziemlich weit oben "iTunes Codes direkt per E-Mail".

Genauso wie bei Startselect, MMOGA, www.guthaben-kaufen.com, bei Paypal geht das glaube ich auch und wie sie nicht alle heißen.