Guthaben.de Betrug?

5 Antworten

Eine Firma mit Sitz in den Niederlanden.

Ach ja, weil gerade Du von Betrug schreibst:

aber ich bin leider unter 13...

Du bist minderjährig und darfst deswegen keinen PayPal-Account haben, PayPal ist ausnahmslos ab 18.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Konto für immer gesperrt

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: Warum fragt PayPal nach einer gewissen Zeit nach meiner Kreditkarte?

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Klicken: Darf ich nie wieder PayPal nutzen?

Klicken: PayPal gebannt, und jetzt?

Und bring jetzt bitte nicht die Story vom „Account der Eltern“.

Betrug ist's eher, dass du - als Kind - Paypal unrechtmäßig benutzt!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Und du bist 12J.

Ist also kein Wunder, dass du Probleme bekommst.
Weitere Konsequenzen werden folgen...

Nein! Aber Dein Verhalten ist Betrug! Da kannst Du noch ordentlich Ärger bekommen!

Weil anscheinend bist Du erst 12 ... !? o_O

Ist bei mir auch passiert probier es einfach nochmal das Geld wurde dir auch nicht abgezogen.

Zumindest findet man die Seite unter "unseriöse Seiten" auf Filterlisten.