Hilfe! Shein Gutschein online gekauft was tun?

3 Antworten

Kam der Gutschein an habe da gleiche Problem und wie lange hat es dann gedauert?

Melaa15671  09.02.2022, 16:54

Wann kam er an?

Das kann unterschiedlich sein. Würde auf jeden Fall bis morgen Mittag warten, wenn auf der Seite nicht irgendwo Wartezeiten angegeben sind.

Außerdem ist auch die Frage wie der Gutschein bezahl wurde.
Wenn es zum Beispiel Lastschrift oder Überweisung war, dann dauert es ein paar Tage. Denn keiner verschickt etwas, bevor er nicht das Geld hat

Weiß jemand wie das funktioniert? Ich möchte gerne ein Gutschein haben aber muss ich da warten bis er bei mir ankommt auf meine Adresse oder ob er auf meine email kommt mit dem code?

Selara14  20.02.2021, 09:02

du gehst auf shein, gutschein auswählen und den betrag wählen. Dann gibst du deine email adresse und der gutsvhein code wird auf diese email gesendet.