Ist der Online H&M Gutschein auf im H&M Laden einlösbar?

1 Antwort

Ein Auszug aus der Beschreibung:

Highlights
  • [...]
  • Diese Karte kann in H&M Home-Geschäften, auf hm.com und in allen H&M-Geschäften in Deutschland gegen Ware eingelöst werden
  • Guthabenkarte wird per E-Mail zugestellt
  • Online und in den H&M- Geschäften einlösbar in Deutschland
  • Die Geschenkkarte ist ab dem Datum der letzten Benutzung 5 Jahre lang gültig

Wo sind noch Fragen offen ?

K0720
Fragesteller

Insofern, dass in den Rezensionen teils stand dass es nicht funktioniert

Jel82  17.08.2021, 10:24
@K0720

Auf Individuen mit mangelnder Anwendungsbefähigung würde ich nicht viel geben.