Spiele womit man Gutscheine bekommen man zb Amazon usw echt?

2 Antworten

Ich habe PlaySpot.

Darüber habe ich schon einen 20€ Amazongutschein eingelöst.

Das bringt allerdings nur etwas, wenn man die großen Angebote annimmt. Dann muss man z.b. bei einem anderen Spiel in 14 Tagen Level 50 erreichen. Dann bekäme man z.b. 10000 Punkte. Das entspricht 10 €.

Das bekommt man aber auch nur hin, wenn man regelmäßig dieses Spiel spielt. Das ist nicht so einfach.

Dann gibt es noch Spiele bei denen man kein anderes Spiel runterladen muss. Man bekommt Punkte, indem man viel Werbung guckt. Anfangs bekommt man leicht Punkte. Dann wird es immer schwieriger. Manchmal unmöglich manchmal einfach Betrug, dass man das Geld nicht ausbezahlt bekommt.

Warface1  23.04.2024, 23:35

Moin können sie mir vielleicht sagen was man da alles eintragen muss um die punkte einzulösen? Ich gebe alles ein aber es ist immer was schiefgelaufen. Wie muss die komplette Adresse Aussehen?( Straße, Hausnummer und plz + stadt )oder noch etwas?

Teilweise ist es echt, teilweise ist es Betrug.

Es lohnt sich aber nicht, weil man für ein paar Euro sehr viel Zeit investieren muss.