Yougov Amazon Gutschein, wie lange dauert es bis der da ist?

2 Antworten

Hatte jetzt 2x Amazon Gutschein bei YouGov. Kam nach 4 oder 5 Tagen per Email… JETZT beim 3. Mal kam Email nach genau 14 Tagen …. Allerdings mit Verlinkung zu Prepaid digital Solutions … ein Wallet, eine Online aufladbare Kreditkarte da weder Guthaben noch Gutschein hinterlegt ist Auf meine Emails keine Reaktion Betrug!!!!!

Habe zwar nicht bei Yougov, sondern bei einer anderen Umfrage Website einen Code auszahlen lassen und da hatte es 3 Werktage gedauert. Daran würde ich mich jetzt auch orientieren. Darf ich mal fragen, wie lange das bei dir gedauert hat ungefähr, bis du die 50€ hattest?

Arlados
Fragesteller

Also bisher sind es bereits mehr als drei Tage, aber da lag jetzt auch das Wochenende dazwischen.

Kann nicht mehr genau sagen, wann ich angefangen habe, Yougov zu nutzen, aber schätzungsweise 1-1,5 Jahre etwa dürften es jetzt sein.

WeiserGleiser  27.07.2021, 23:44
@Arlados

Okay ,dann danke für die Antwort.

Wie gesagt, habe ich ja auch 3 Werktage geschrieben. Also ich würde mal noch abwarten und wenn nix kommt, den Support anschreiben. Je nachdem, wie groß das Unternehmen ist, kann das mal länger und mal weniger lang dauern. Ende dieser Woche sollte es aber eigentlich da sein.