Gibt es noch andere Apps wie Google Umfrage App?

2 Antworten

Manche sind wirklich unseriös.

Du musst nämlich grundsätzlich bedenken, dass kein Anbieter Geld zu verschenken hat und Du dort mit Deinen Daten bezahlst.

Dennoch kann ich dir eine App empfehlen, mit der ich seit längerer Zeit zufrieden bin:

Sie heißt "Appinio".

Ich finde es gut, dass der Zweck die Marktforschung ist und ich schon öfters 10€ ausgezahlt bekommen habe.

Etwas Geduld musst Du vor allem anfangs aber trotzdem mitbringen.

Viel Spaß beim eventuellen (weiteren) Testen!

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

PS: https://appinio.page.link/H3ux

PPS: Direkt bei Google Play hinzufügen kann vermutlich nur die Google Umfrage App selbst. Diese habe ich übrigens auch eine Weile gehabt, aber es kamen keine Umfragen, da meine Web- & App-Aktivitäten sowie der Standortverlauf deaktiviert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
KawaiiCookieCat
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für die Information^^ Na da habe ich mir die Arbeit wohl ganz umsonst gemacht..aber gut zu wissen,dann muss ich zumindest nicht mehr herum suchen :'D

Hab mit Appinio einen 10€ Amazon-Gutschein bekommen ...

KawaiiCookieCat
Fragesteller

Appinio habe ich schon ausprobiert..aber da muss man ja auch wieder Punkte sammeln und so •-• Trotzdem danke für die Antwort^^