Warum unterstützt Android 7 Java 8 nicht ?

Eigentlich sollte es gehen, wenn nicht :

File > Project Settings

Hier wählst du "app" (Modul) aus.

Reiter "Properties" auswählen.

Source- und Target Compatibility auf 1.8 stellen.

Hilfe :

(Eigentlich würde ich jetzt den Link posten, aber GF stürzt bei dem Link ab (komisch); Der Link geht zur Android-Dokumentation)

...zur Antwort

Du musst dich nicht registrieren !

Unten sollte ein Button sein mit dem du das überspringen kannst.

Oder du installierst das OpenJDK.

...zur Antwort

Vll wurde die SD-Karte anders formatiert ?

(FAT32, NTFS, exFAT)

...zur Antwort

Ich würde behaupten "ja".

Auch wenn ich nicht wirklich gläubisch bin (ich bin dennoch evangelisch), würde ich mich gerne dazu äußern.

Ich sehe Religion als etwas anderes an. Als eine Art Ausrede oder Alternative.

Früher konnten sich die Menschen viele Sachen nicht erklären - und versuchten es mit Gott(es Zorn) zu erklären. Wir haben immer weiter hinein interpretiert - und so weit ist es gekommen.

Oder wir woll(t)en einfach nicht die Wahrheit akzeptieren - und nahmen religiöse Geschichten als Erläuterung an.

Schließlich bleibt die Frage:

"Sollten wir bspw. bei einer Naturkatastrophe uns hinsetzen und beten oder raus gehen und helfen?"

Ich weiß, es ist schon lange her als die Frage gestellt wurde aber was soll's.

Grüße

alex

...zur Antwort

Bitte bei C# - Fragen nicht Java, Javascript und/oder C++ markieren !

...zur Antwort

Sicherlich nicht - wenn doch, dann ist das wohl ein Hexenwerk.

Möglicherweise könnte das gehen, wenn du deine eigene Webserver-Software programmierst.

...zur Antwort

Meine Idee :

Du nimmst einen Raspberry Pi (https://www.reichelt.de/raspberry-pi-3-b-4x-1-4-ghz-1-gb-ram-wlan-bt-raspberry-pi-3b-p217696.html) und kaufst dir einen RFID-Reader (https://www.amazon.de/dp/B076HTH56Q/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_ZvLLCbQBBTSKM ; in diesem Fall bräuchtest du noch Jumper Kabel !) und verbindest sie mit dem Pi. Nun erstellst du mithilfe von Pi4J eine Java-Applikation für den Pi. Du liest aus, wer seine Karte an den Reader hält und ziehst von seinem Konto (wenn du wirklich ein Bezahlsystem brauchst) Geld ab.

Hierzu kannst du mal einen Blick auf das PayPal Developer SDK werden.

...zur Antwort
Farbe = (Color) TTF.getBackground();

Bitte setze dich erneut mit dem Thema "Benennung von Methoden und Variablen" auseinander, denn so dürfte es eigentlich nicht heißen.

...zur Antwort

Doch, es geht !

class MainActivity extends Activity {

public static Button btnSettings;

// onCreate
btnSettings = findViewById(...);
}

Diese Methode ist möglich, aber nicht empfehlenswert, da 1. der Button = null sein kann und / oder wenn die Activity geschlossen wird ist Button = null.

So kannst du in anderen Klassen auf den Button zugreifen :

MainActivity.btnSettings.setText("**");

Methode 2 (empfohlen):

Sagen wir du hast eine Klasse:

public class MyListener {

Button btnSettings;

public MyListener(Button btnSettings) {
this.btnSettings = btnSettings;
}

// Dein weiterer Code
// Du kannst nun in der gesamten Klasse auf den Button zugreifen

public void setText(String text){
btnSettings.setText(text);
}

}

Nun in der Activity-Klasse :

// onCreate
Button btnSettings = findViewById(...);
MyListener listener = new MyListener(btnSettings);
// Fertig !
listener.setText("Hey");

Grüße

alex

...zur Antwort

Du könntest dir selbst sowas bauen:

- Kaufe dir einen ESP8266

- Richte ihn ein & verbinde ihn mit deinem Amazon-Echo-Gerät

- Kaufe dir Motoren und Seile o.ä.

- Programmiere mit C die Logik dahinter

Zack, es sollte klappen.

Hahahaha, ich habe nie davon gehört, dass es solche Türschließer gibt (wäre aber cool !).

Grüße

alex

...zur Antwort

Ich dachte zuerst an die Cäsar-Verschlüsselung, aber nein, das ist es wohl nicht.

...zur Antwort

Ich weiß, die Frage wurde bereits beantwortet, aber ich zeige es erneut :

Scanner sc = new Scanner();
....
sc.close();

Also, in deinem Fall:

userInput.close();
...zur Antwort

Folgende Möglichkeiten fallen mir ein :

Offline:

- In einer Datei

- In einer SQLite-Datenbank

Online:

- In einer (MySQL-)Datenbank

Ich empfehle die Methode mit der Datei. Die SQLite-Datenbank ist auch nicht schlecht.

...zur Antwort

Fehler liegt hier : (das ist bereits die Lösung)

public static void main(String[] args){
new Fenster();
}

Einfach Copy-Paste machen.

...zur Antwort

Wie bereits erwähnt wurde, gar nicht.

Nutze ArrayList's:

ArrayList<Datentyp/Objekt> list = new ArrayList<>();

Etwas zur Liste hinzufügen:

list.add(Object o);

Get:

list.get(int index);

For-Each-Schleifen gehen auch:

for(Object o : list){
System.out.println(o.toString());
}

Schließlich:

Falls du es dennoch als Array benötigst:

Object[] array = new Object[list.length];
array = list.toArray(array);

Statt "Object" kann natürlich auch jeder Datentyp verwendet werden.

...zur Antwort

Kurz und knapp :

Schau dir mal Firebase an - sie besitzen ein sehr großes "Sortiment" an ML-Kits.

https://firebase.google.com/products/ml-kit/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.