Wie kann ich schnell 30 Cent Google Play Guthaben kriegen?

3 Antworten

Hallo,

Du kannst z.b per Handy bezahlen, somit wird der betrag deinen guthaben abgezogen oder mit deinem vertrag verechnet, das funktionirt Normaler weise bei allen Mobilfunk Anbietern.

Natürlich kannst du auch per PayPal und co bezahlen.

Oder: Google selbst bietet eine Umfrage App an, mit der du für Umfragen Google Play guthaben bekommen kannst

App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks

Hab einen schönen abend :) Und Frohe Weihnachten ^^

Google mal nach GooglePlay zahlungsmöglichkeiten. Je nach Land in welchem Du wohnst, kann man "per SMS" bezahlen, oder sich auf anderem wege das ganze über den Mobilfunkanbieter verrechnen lassen.

chrisssssssss
Fragesteller

Geht, soweit ich weiß, nur über 02 leider.

1. Möglichkeit: Zum Laden rennen und Karte kaufen. Aber ich denke, dass du diese Möglichkeit schon kennst und das nicht unbedingt die beste Wahl ist.

2. Möglichkeit: Es gibt eine App von Google, die heißt "Google Umfragen", mit der kann man auch ein paar Cent machen. Ich weiß jetzt nicht wie schnell oder wie viel, aber das könnte vielleicht helfen. ;)

chrisssssssss
Fragesteller

Die benutz ich schon seit Ewigkeiten, läuft grad aber leider keine Umfrage.