Bei welcher APP kann ich kostenlos und legal Google play Guthaben verdienen ohne zusätzlich weitere APP zu downloaden?

3 Antworten

Ich kenn eine App mit der du durch spielen Geld verdienst und durch Freunde extra Coins bekommst. Musst nur ein paar spiele installieren. Und loszocken.

Glaube bei appnana kannst du Umfragen machen

messi999999999
Fragesteller

Ne bei appnana ist es so dass man apps runerladet und dafür coins bekommt und diese coins kann man gegen Geld austauschen .

vipdrache  27.12.2015, 16:56
@messi999999999

Die einzige Möglichkeit die ich kenne, ist Umfragen beantworten bei denen du deine Daten angeben musst oder angeblich kostenlose Abos für 5€ oder 10€ die Woche. Ansonsten musst du so wie ich Wochenlang Apps runterladen und wieder löschen. WICHTIGER TIPP: Am PC kannst du dir "bluestacks" runterladen und dann solche Apps nutzen. So verbrauchst du keinen Speicher platz am Handy.

Das gibt es nicht. Natürlich nicht. Google Umfragen ist ne app die sehr unregelmäßig ist.