Hi , zuerst am Anfang würde ich dir raten ein kanalinfo Video zu machen , um deinen Kanal vorzustellen .

Danach kannst du solche normalen Videos machen , die besten Möglichkeiten abos zugekommen sind gaming let's plays , beauty ,Musik , commedy und Unterhaltung . 

Am Anfang wirst du viele dislikes bekommen , das ist auch normal , man kann sie hater nennen oder wie jeder sie nennt (Neider) . 

Auf jedem Fall wünsch ich dir viel Erfolg und hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Hallo , ja das Problem kennen wir alle , morgen kommt das update und es wird keine Farmer mehr gäben . früher war ich so der hybrid basentyp und jetzt will ich nur noch Farmen . ich bin fast RH lv 8 max. Und habe mich auf RH lv 9 farm base vorbereitet und leider nicht auf hybrid base . aber ich habe zum Glück eine hybrid base die ich eig. Gut finde m ich schick dir mal ein Foto .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

hallo , ich habe beschlossen bald ein iphone 5s yu kaufen und habe jetzt samsung s3 . ich hab diese frage dann support gefragt du muss nur folgene dinge machen . 

geh in die einstellung auf clash of clans und offne = Gerate verbinden>altes gerat>mit anderen gerat verbinden und auf dem iphone muss du = gerate verbinden>neues gerat .

beim samsung kommt dann ein code raus und bei iphone muss du es dann eingeben und du hast es dann ubertragen . so einfach ist es .

ich hoffe ich konnte dir helfen .

...zur Antwort

hallo , ich weiss dass ich etwas spat antworte aber besser spater als nie . also genau diese frage hab ich gestellt und hab von netzclub erfahren dass du nur *104# code eigeben muss dann weiss du wie viel mb internet flat du noch hast . 

ich hoffe ich konnte dir helfen .

...zur Antwort

Hallo, ja es ist möglich , mein kumpel hat 2 ACC. Auf sein Handy (Samsung s3) . Du muss aber 2 Gmail haben sonst funktioniert das nicht . hast du clash of clans mit Google+ verbunden ? Wenn nein dann kannst du die sache vergessen , wenn ja dann befolgen meine Anweisungen .

Du muss zuerst ein zweiten Gmail erstellen . geh einfach auf YouTube und erstelle so zu sagen ein Kanal , ebenfalls wird dir auch ein neuer Gmail erstellt . du löscht dann clash of clans und installier dir das wieder und diesmal verbindest du dir deine neue base mit der neuen gmail . und wenn du jeder Zeit zu deinem stand-base willst muss du nur zu den Einstellungen gehen und drücke dann zwei mal auf 'Google+ verbinden' , so wird dir eine Tabelle angezeigt mit deinen Gmail und du brauchst dann nur noch auf den Gmail zu drücken die du auch mit deinen stand-base verbunden hast .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Ich mache Jeet Kune Do , und würde dir das auch empfehlen . Jeet Kune Do ist eine gemischte Kampfkunst . Bruce lee hat alle Kampfsport analysiert und nur die wichtigen zusammen gefügt . Guck dir doch auf YouTube jeet kune do an und mal sehen ob es dir gefällt .

Ich hoffe ich konnte dir helfen . 😉

...zur Antwort