Wo kann ich meine Mb verbrauchung anschauen (netzclub)?

3 Antworten

Das geht bei jedem Handy in den Einstellungen unter Datenverbrauch.Es gibt im Google Playstore eine App die nennt sich Netzclub (Unoffizial) die aber momentan wohl nicht funktioniert,daran wird aber gearbeitet,Du solltest ab und zu mal in den Playstore gehen und überprüfen ob sich bei der App etwas tut,mehr Möglichkeiten gibt es aber nicht.

hallo , diese frage hab ich mich auch gefragt . und spater hab ich es endlich erfahren von netzclub . du muss nur *104# code eigeben oder besser gesagt anrufen um zu sehen wie viel du verbraucht hast .

ich hoffe ich konnte dir helfen .

*100# anrufen (kostenlos)

muss man bei der netzclub sim karte mobile daten einschalten wenn man unterwegs ist ?

hallo , vorgestern ist meine netzclub sim karte angekommen und ich hab es in mein handy eingesteckt und auch aktiviert aber das problem ist ich habe immer noch kein internet flat . muss ich etwa mobile daten einschalten . ich denke nicht da netzclub kostenlos ist und auch kein vertrag hat geht das automatisch an weil bei aldi talk geht das automatisch an . und wenn man kein internet flat vertrag hat und einfach so mobile daten einschaltet kostet das mega viel . da netzclub kostenlos und kein vertrag hat bezweifle ich dass man mobile daten bei netzclub sim karte einschalten muss . wie war es denn bei euch als ihr netzclub 100 mb hattet , musstet ihr mobile daten einschalten ?

...zur Frage

Wo kann ich sehen wie viel mb auf mein internet flat noch sind?

Hallo , ich habe schon über eine woche netzclub (100mb) und es funktioniert einfach super aber wo kann ich sehen wie viel mb ich noch habe . Ich bin schon mal auf netzclub gegangen und hab mich angemeldet und nach meinem mb gesucht aber nicht gefunden , in der einstellung meines handy finde ich auch nichts da ich s3 habe , und eine netzclub app gibt es auh nicht . Wo kann ich es dann finden ?

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste antwort hat.

...zur Frage

0MB Internet kostenlos dazubuchen?

Ich habe zurzeit eine Xtra Prepaid Karte von der Telekom für 10 €. Jetzt möchte ich auch mobiles Internet nutzen. Ich brauche aber kein High Speed, mir reicht die langsame Verbindung. Was ist das beste Angebot?Kann man überhaupt 0Mb buchen?

...zur Frage

Roaming Mit guthabenfreier netzclub karte?

Hallo ich Hab seit gestern ein neues Handy, und da es dual sim hat hab ich auch gleich mal meine netzclub Karte mit reingeschoben. Nun scheint es leider eines der wenigen zu sein die das netzclub+ Netz mit einer roamingwarnung blockieren. Da ich aber auch in grenznähe wohne frag ich mich was passiert wenn ich mit dem Handy dann in die Niederlande fahre. Wie gesagt ist auf der Karte kein Guthaben, Aber ich hatte auch mal ne fast leere fonic Karte mit in Frankreich und nach kurzem surfen hatte ich dann negatives Guthaben... Kann das bei netzclub auch passieren?

...zur Frage

Netzclub Sponsored Surf Basic im Ausland

Ich bin demnächst in Kroatien und würde gerne wissen wiviel mich mit dem sponsored Surf Basic tarif von Netzclub 1 MB Datenvolumen im Ausland kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?