Netzclub Account löschen

3 Antworten

Schick einfach eine E-mail an den kundenservice hin, bei mir haben sie dann einfach die daten gelöscht.

Cleadrus
Fragesteller

Ich versuche es falls es klappt danke schonmal im vorraus.

Warum kündigen, außer man will die Nummer in den Vertrag portieren.
Netzclub ist kostenlos, also kann man die auch in die Schublade legen, oder für irgendein beliebiges Gerät (evtl. auch GPS-Tracker nutzen.
Oder für ein Tablet. Die Zeiten dass di9e bei Tablet Stress machen, sind vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am sichersten wäre ein Einsenden der Simkarte mit Bitte um Deaktivierung (und ggf Auszahlung des Guthabens).