wie viel mbits handyvertrag brauche ich für TikTok Livestream?

1 Antwort

Mit flüssigen Streams etc. hat das Datenvolumen nichts zu tun. Es kommt drauf an ob du jetzt LTE Netz oder E Netzt hast.

Bzgl. deiner Frage wie viel Datenvolumen man braucht. Es variiert wie lange due Streamen willst . 100MB sind bei TikTok sehr schnell aufgebraucht also kannst du es dir jetzt auf GB hoch rechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin allgemein gut gebildet