Ist dieser MobilfunkTarif gut?

Superhasenmaus  11.11.2023, 12:08

Es wäre gut zu wissen, wieviel Du zahlen musst.

Zongolz96
Fragesteller

20€ monatlich

2 Antworten

Mit 15 MBit/s kannst du alles machen außer 4 K Videos, also HD funktioniert noch gut.

Aber du kannst das ganz einfach und kostengünstig testen.

Hol dir die App freenet FUNK und dort den Tarif. Der Tarif läuft über Paypal und ist ein Prepaid Tarif. Dort kannst du unlimited Internet mit 15 MBit/s für 0,99 Euro pro Tag buchen. Kannst du einfach mal 1-2 Tage ausprobieren und wenn es gut ist dir dann den Unlimted Smart holen.

Hier gehts zu freenet FUNK: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.freenet.funk

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2004 Betrieb von Webseiten im Mobilfunkbereich

Ja klar also tiktok braucht nicht so viel Bandbreite eher Datenvolumen.

Ich hätte früher ein DSL 16 MB Anschluss und da hat tiktok und insta und alles auch sehr gut funktioniert auch Fernseher livestream hat funktioniert.

Geht halt nicht alles parallel aber es geht.