Was für einen Mobilfunk Tarif habt ihr?

7 Antworten

Liest sich nach einem sehr langweiligen Job oder dein Chef kriegt nicht mit, dass du für die Firma nix tust. Vllt. musst du an der Stelle ansetzen ;-)

Außerdem haben wir auf der Arbeit Gratis-WLAN für Privat-Geräte.

Selten dass ich >200MB/4 Wochen Mobilfunk-Internet brauche.

Gibt übrigens Preisvergleichsseiten wie Verivox und Check24, wo man auch Mobilfunk-Konditionen vergleichen kann.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WinSim 5GB für 3,40 im Monat

Hauptsache günstig, 5GB reichen mir dicke aus. Benutze kein TikTok, Insta oder sowas was solche großen Datenmengen erfordern würde.

Es gibt glaube ich aber auch von Vodafone oder Telekom solche boxen wo man dann unlimited bekommt.

Telekom (über Congstar)

Flat inkl. SMS

5GB/Monat (25Mb) und davon nutz ich vielleicht die Hälfte, falls überhaupt

und das ganze für 8,33€ im Monat

Unlimited bei Telekom Prepaid Max und zusätzlich als Backup nutze ich Fraenk mittlerweile endlich mit 5g und 13 GB Datenvolumen, reicht vollkommen aus. Sollte Telekom mir mal kündigen, weil ich nicht oft auflade, Pech gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10 GB, Blau. ich zahle ca. 7,95 €.

Da ich aber viel im WLan bin und es mir nicht antue, auf dem Smartphone viele Videos zu schauen etc., brauche ich normalerweise max. die Hälfte.