Tastenhandy als Zweithandy?

3 Antworten

Wenn du dir ein Tastenhandy kaufen möchtest, musst du darauf achten, welches Simkartenformat es unterstützt. Es gibt drei gängige Simkartenformate: Mini-Sim, Micro-Sim und Nano-Sim. Um eine Simkarte zu bekommen hast du zwei Möglichkeiten: Du kannst einen Handyvertrag abschließen oder eine Prepaid-Karte kaufen. Du kannst Prepaid-Karten bei verschiedenen Discountern, Supermärkten oder Tankstellen kaufen.

die Simkarte kannste überall kaufen

zb Netto Aldi kommt drauf an welches netz du haben willst, die liegen vorne bei der Kasse.

02 vodafone

eplus?

das wäre zb bei alditalk

du kaufst das ding liest die anleitung registrierst dich kannste die ins Handy parken ende, ist nicht anders als beim smartphone.

Du musst nur drauf aufpassen ein Tastenhandy zu nehmen das keine Simkartensperre hat, das gab es damals noch.

Ja du brauchst einen Prepaid Tarif damit gibt es dann eine Sim. Die Prepaidkarten zum Aufladen bekommst beim Discounter.

Am besten guckt du bei deinem aktuellen Anbieter.