Alternative zu netzclub?

3 Antworten

Nein. Eventuell könntest du dir einfach ein SIM von Congstar besorgen, Congstar kostet natürlich Geld, aber die 3 Euro monatlich (für 500MB) sollten ja jetzt nicht so viel sein.

Hallo Qwertasdf512,

wenn es kein Tarif sein soll, da dich die Kosten eventuell abschrecken, greife ich mal die Antwort von Test1ccount123 auf. :) Congstar ist da eine gute und beliebte Alternative.

Es grüßt Wiebke S.

Curasanus  27.08.2021, 10:39

Aber nicht kostenlos.

Nein, Nur „Blau“ bietet dir (nur) 10 MB kostenlosen Datenverkehr. Alle anderen Prepaidkarten bieten keine kostenlosen Internetpakete.