Kann man die Drosselung bei Netzclub umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder bei diesem noch bei anderen Anbietern. Die Drosselung erfolgt netz-seitig nach Verbrauch des Inkl. Volumens.

Da kannst Du rein gar nichts machen, außer einen Tarif mit mehr Volumen zu bestellen.

Falls du ein Android Handy hast lade dir 4G Switcher runter. Und gehe auf 3G auf 2G und danach wenn 2G Internet hat auf 3G. Danach haste unbegrenzt Datenvolumen. Falls es nicht zum erstenmal klappt immer wiederhollen

Nein. Das geht nur mit Buchung einer grösseren (kostenpflichtigen) Datenflat. Ist bei allen Anbietern so.