Kennt ihr Netzclub, was sagt ihr zu deren Angebote?

7 Antworten

Der Punkt ist halt, es sind nur 100 MB Volumen, das ist wirklich nicht viel, die Kosten holen sie auf jeden Fall wieder rein; allein schon durch Anrufe, SMS und nachgebuchtes Datenvolumen.

Gibt ja auch noch andere Anbieter, die wenig Datenvolumen kostenlos anbieten/anboten.

Ich kenne weder die Firma noch habe ich den Link angeklickt.

Vielleicht schließt du ein Abo ab und "bestellst" 30 Werbe-Emails. Außerdem hat das Unternehmen deine persönlichen Daten vermutlich für sehr teures Geld an 30 Unternehmen verkauft. Das ist ein sehr lukratives Geschäft.

Bei den 30 Emails wird es nicht bleiben. Es kann durchaus sein, dass du von allen Anrufen und zusätzlich auch noch Werbung per Post bekommst.

asdundab  04.12.2017, 17:28

Also ich kann sagen, dass diese 30 Mails bei weitem nie erreicht werden. Werbung per Anruf ist nicht vorgesehen, per Post lohnt es sich schlicht nicht.

AlterLeipziger  04.12.2017, 17:05

Wozu solche Vermutungen?
Wenn Du davon nichts weißt, musst Du hier nicht rumposten!

Mignon5  04.12.2017, 17:13
@AlterLeipziger

Warum sollte ich dem Fragesteller keine Hinweise darüber geben, was auf ihn zukommen könnte, und ihn warnen??? Das erschließt sich mir überhaupt nicht.

Hallo,

ich nutze diese SIM schon eine Weile und habe ein Handy mit 2 Simkarten.

Ich habe bisher keinen Nachteil gehabt oder bemerkt. Die paar Werbemails machen das auch nicht mies, die landen meist sowieso im Spamfilter.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Naja, 100 MB ist ja auch echt verdammt wenig Datenvolumen.

Andererseits weiß man natürlich auch nicht, in wie weit die eben mit den Daten ihrer Nutzer handeln.

Also für mich wäre es keine Option, es gibt ja auch andere Tarife die günstig sind.

Ist doch gut..

Die, die entweder sich teure MobilfunkDaten (willkommen in Deutschland) leisten können oder es nicht brauchen bekommen da kostenlos was..
Und die paar Werbe-Emails.. da wird der Spam-Filter mit fertig (ist zwar auch umstritten, aber hilft immerhin ein bisschen)