Netz Club Guthaben von Karte holen

3 Antworten

Achso, nein das geht nicht. Folgendes kannst Du tun, damit man Dir das Geld auf Dein Konto überweist, was die alte jedoch eh nicht mehr genutzte MSISDN "löscht". Einen Brief an: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG o2 Prepaid Kundenbetreeung 90345 Nürnberg ,mit Inhalt: Rufnummer, SIM-Karte, Unterschrift, Bankverbindung, Wunsch auf Auszahlung (formloser Einzeiler), pers. Daten wie Name, Geburtsdam, Adresse.

bei Netto nach o2 Guthabenkarte 15 Euro fragen, den Code ins Handy eingeben und schon hast du Geld zum SMS und Telefonieren (habe es selber) aber nur o2 weil netzclub von o2 ist

stevenarschloch
Fragesteller

ich meine von der Karte holen also ich habe Gut haben drauf und will es runterholen, weil ich die Karte nicht mehr will

Das gibt es wirklich nur bei Vodafone.