lyca mobile sim aufladen

2 Antworten

Ist es Möglich Guthaben von einem Handy mit Vodafone auf eines mit T-Mobile zu übertragen?

Wir haben ein Handy mit einer Vodafone-SIM und eins mit einer T-Mobile Sim und ich würde eben gerne wissen, ob und wie man von dem Vodafone-Handy Geld auf das T-Mobile Handy übertragen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Aldi Talk zieht zu viel Geld ab?

Hallo,

hatte vor Ablaufen meiner Flat,welche 9,99€ kostet noch ca 40€ Guthaben auf meinem Handy. Nun ist die Flat ausgelaufen und logischerweise wurde wieder automatisch die Flat gebucht....Theroretisch müsste ich jetzt also um die 30€ haben...Jedoch ist mein Guthaben nun bei ca. 20€....Das ist mir auch schon öfter passiert....

Kennt ihr das ?

Was kann man dagegen machen ? Woher kommt es ?

...zur Frage

Welche SIM-Karte würdet ihr mir empfehlen?

Lyca Mobile , Telekom , Vodafone , Aldi ... Und noch andere Unternehmen

Hauptsache Gutes Internet für fairen Preis

...zur Frage

Gehört Blau.de zu Vodafone?

Hallo ich habe eine Blau.de SIM karte und würde gerne mein Guthaben aufladen. Kann ich auch mit einer Vodafone guthabenkarte mein Guthaben aufladen oder muss ich ein anderes nehmen

...zur Frage

Ortel Guthaben für Ay yildiz?

Hallo, kann ich eine Ay yildis SIM Karte mit Orten Guthaben aufladen??
Dankeschön

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?