Netzclub vorhandenes Datenvolumen einsehen

1 Antwort

Für Android-Geräte gibt es eine Inoffizielle App für Netzclub, welche dir dein Guthaben, versendete SMS und Anrufe anzeigt. Dort kannst du sogar den Traffic deines Handys anzeigen lassen. Dies wird in Sessions angezeigt.

Netzclub kündigen wegen rufnummermitnahme

ich hab im Moment den sponsered surf Basic von netzclub, aber habe meine sim-karte verloren und möchte mir deshalb einen neuen Tarif bei lidlmobile holen. allerdings wieß ich nicht wie ich den vertrag mit netzclub kündige? wie kündige ich den Tarif ?

...zur Frage

Was passiert, wenn man zum ersten mal eine Netzclub-Karte auflädt?

Yo,

Also ich habe eine Netzclub-(Sim)karte und ich würde mir das mal aufladen.

Jetzt habe ich aber ein Problem: mir wurde erzählt, dass wenn man die Netzclub-Karte erst einmal auflädt, dann bekommt man kein (monatlich) kostenloses Internet mehr.

weitere Infos: Ich nutze das "Sponsored Surf-Basic". man erhält monatlich 100mb Internet (kostenlos).

meine Frage: stimmt das?

...zur Frage

Studentenheim Datenvolumen umgehen?

Hallo. Ich bin derzeit in einem Studentenheim, habe da zwar Internet, jedoch nur wenige Gigabytes pro Woche. Nach Verbrauch ist das Internet komplett weg, und ich muss auf neues Datenvolumen warten. Mit Änderung der MAC-Adresse habe ich es bereits versucht, jedoch nicht möglich. Hättet ihr noch eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mein Datenvolumen überschreite (Netzclub Sponsored Surf Basic 100mb)?

Ansich reichten mir die jetzt schon 2 Jahre aber was passiert wenn ich überschreite im Internet gibt es immer Leute die behaupten A) es wird gedrosselt B) man zahlt

...zur Frage

Netzclub Sponsored Surf Basic im Ausland

Ich bin demnächst in Kroatien und würde gerne wissen wiviel mich mit dem sponsored Surf Basic tarif von Netzclub 1 MB Datenvolumen im Ausland kostet

...zur Frage

WINDOWS10: Documents sagt 12GB aber...?

...wenn ich die Datei (Dokumente) öffne, gibts da keine Einzeldateien die dieses Datenvolumen auch nur annähernd rechtfertigen...

i ...alles im MB -Bereich

Eigenschaften zeigt mir jedoch fast 3000 Files in 147 Folders an..

Wo sind die 12 GB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?