kennt jemand eine gute hybrid base für rathaus 9?

3 Antworten

Hallo , ja das Problem kennen wir alle , morgen kommt das update und es wird keine Farmer mehr gäben . früher war ich so der hybrid basentyp und jetzt will ich nur noch Farmen . ich bin fast RH lv 8 max. Und habe mich auf RH lv 9 farm base vorbereitet und leider nicht auf hybrid base . aber ich habe zum Glück eine hybrid base die ich eig. Gut finde m ich schick dir mal ein Foto .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

wie wärs damit ? - (Clash of Clans, Base, hybrid)

Einfach mal in YouTube suchen. Gibts genug Videos zum Aufbau. Lg

Einfach Rathaus raus. Reicht schon.

sket20
Fragesteller

bringt nichts weil das rathaus nach dem update auch ein resourcen gebäude ist und man durch das zerstören vom rathaus alleine keinen schild mehr bekommt

ArcticFox1  08.12.2015, 16:29

Oh, gut zu wissen.

sket20
Fragesteller
@ArcticFox1

ich würde mir besser die update neuigkeiten durch lesen sonst könntest du ne böse überraschung am 10.12. erleben ^^

wenn du jetz keine gute base hast dann wo das rathaus drinne steht dann gehen dir viele resozrcen verloren

AskSchedi  08.12.2015, 16:35

Kommt das Update am 10.?

sket20
Fragesteller
@AskSchedi

is auf jedenfall für den 10.12. angesetzt aber supercell meinte auch das es sich wenn noch nicht alles fertig is um 1 - 2 tage verschieben könnte