Ist das schon eher eine Hybrid base?

3 Antworten

Die Luftabwehr ist SEHR low und außerdem ziemlich leicht auszuschalten. Der Luftfeger bringt so gut wie gar nichts, welche Gebäude und Verteidigungen soll der denn schützen? Rathaus 7 gibt es die Drachen neu, doch die braucht man bei dir garnicht, da würden ein paar gut platzierte Ballons reichen. Du solltest die Ressourcen außen hinstellen und die Verteidigung eher in die Mitte. Du kannst dich entscheiden: Soll der Gegner Ressourcen + Trophäen bekommen (diese Base), oder die Ressourcen und du machst es ihm schwerer und gewinnst möglicherweise die Verteidigung. Insgesamt ein schlechtes Layout.

eleve999
Fragesteller

Ok danke

Moin,

ich glaube du solltest dir über hybrit noch keine gedanken machen, da du th 7 bist bist, und auch gerusht bist. Ab th 10 max wirst du damit angegriffen, und auch an sich sind die luftabwehern sehr weit außerhalb der base und die minenwerfer und magiertürme auch.Such dir lieber eine andere Base würd ich sagen.

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

schau für eine bessere Base doch mal hier rein:

https://youtu.be/iCnM3YMXLr8

Ansonsten steht dein Rathaus ziemlich offen, Minen und Sammler schützen leider nicht optimal.

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer