Hallo Leute ist die Rathaus 8 Base Gut?

3 Antworten

Von Experte Schurzi21 bestätigt

Hi,

ich würde alles generell etwas weiter voneinander wegplazieren. Mit Blitzzauber oder Erdbebenzauber könnte man bei deiner base viel wegmachen, was nicht vorteilhaft wäre.

LG, jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Hallo,

wie bereits die meisten geschrieben haben, solltest du alles etwas weiter von einander entfernen, damit der Flächenschaden nicht so groß ist.

Falls du Base Ideen suchst kann ich dir diesen Link empfehlen:

https://clashofclans-layouts.com/de/plans/th_8/

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Du solltest den wichtigsten Verteidigungen etwas mehr Platz lassen, damit sie nicht so leicht hintereinander zerstört werden können, aber an sonnten gute base. Würde die einfach nehmen, eisseiden du verkackst jede Verteidigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung