Wie kann ich in clash of clans besser werden?

Meine base

5 Antworten

Hallo PumaGlurak999,

einer der wichtigsten Tipps ist: Erst alles Verbessern, bin nur noch das RH zur Verbesserung übrig bleibt.

Wenn du diesen Ratschlag befolgst hast du selbst wenn du z.B. von RH 7 auf RH 8 gehst schon eine starke Base, da alles maxed war.

Wichtig ist außerdem ein guter und fester Clan. Gut im Sinne von freundlichen Spielern und ein paar RH 13er und RH 14er, mit gutem Spendenverhältnis (mehrere tausend gespendete Truppen) und ohne Jumper. Am besten keinen offenen Clan sondern nur Clans auf Anfrage beitreten.

Sonst musst du einfach am Ball bleiben. Das meiste lernst du mit der Zeit von selbst und wirst dadurch auch immer besser und besser.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Das du erst seit ein paar Wochen Clash of Clans spielst und schon Rathaus 7 bist, könnte bedeuten, dass du '''gerusht'' bist, was bedeutet, dass du auf das nächste Rathaus Level gehst, ohne die Verteidigung abzugraden.

Versuch doch mal die meisten Gebäude auf dem höchsten Level zu haben, und dann erst auf das nächste Rathaus zu gehen

PumaGlurak999
Fragesteller

Bin eigentlich nicht gerusht, kann ich dir irgendwie ein Bild der Base schicken?

Coldtm  08.06.2022, 13:23
@PumaGlurak999

Ja, du kannst die Frage bearbeiten und dann dort das Bild einfügen

Coldtm  09.06.2022, 09:13
@PumaGlurak999

Ich weiß zwar nicht, was die Level in diesem Rathaus sind, aber es sieht eigentlich gut aus. Als nächstes würde ich die Luftabwehr upgraden...

PS. Ich denke, dass es normal ist, dass man viele Verteidigungen verliert, schließlich greifen dich nur die Gegner an, die sich auch relativ sicher sind, dass sie gewinnen können. Ich verliere auch die ganze Zeit Trophäen dadurch :)

Hi,

du könntest Clantruppen hinzufügen. Das kannst du, indem du einem (gutem) Clan beitretest.

Fallst du gerusht bist, entrushe.

Ich kann auch solche Youtuber wie ,,Jaso" oder ,,MrMobileFanboy" empfelen.

Lg, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Nicht alles auf einen Fleck sondern viele Anschnitte und Schichten bauen, was du eigentlich ganz gut gemacht hast. Dann noch alles max upgraden und DANN erst Rathaus verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dir Videos dazu anschauen, dadurch lernt man wie es Gute Spieler machen. Ich wurde damals durch "mrmobilefanboy" besser, als ich es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PumaGlurak999
Fragesteller

Ok danke

Schurzi21  08.06.2022, 17:15
@PumaGlurak999

Dieser Kommentar ist zwar nett gemeint, aber ich finde es bringt dir als RH 7er wenig wenn du in Youtube Videos maxed RH 14er bei den Angriffen anschaust.

Wärst du ein RH 13er oder RH 14er würde ich cobrajuicetin14 zustimmen.