Was sind das für kleine rote pikkelchen in meinem Gesicht und wie bekomme ich sie weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube ja nicht, dass das Eine etwas mit dem Anderen zu tun hat. Könnte eine allergische Reaktion sein auf wasauchimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da kommt es mir komisch vor . könnten vielleicht keine normalen pickeln sein . aber egal ich habe trotzdem ein Tipp für dich wie du pickeln los wirst .

Du schmierst dein Gesicht mit Honig ein oder dort wo pickeln sind , und lässt es 15-20 Minuten einwirken und dann wäscht du das ab und die pickeln sind entweder so klein dass man sie nicht mehr sieht oder die pickeln sind alle weg .

Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?