wer gewinnt diesen match wenn es ihn gibt , john cena oder roman reings ?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Roman Reings 60%
John Cena 40%

4 Antworten

Roman Reings

WWE würde den Push von Reigns nicht so einfach stoppen. Im Moment würde es keinen Sinn machen, die zwei gegeneinander zu stellen, jedoch wäre eine Niederlage von Reigns bei einem großen Event gegen Cena kontraproduktiv für seine weitere Karriere. Es wäre das Ende seines Pushes. Cena würde im Gegensatz dazu eine Niederlage bei seinem Status nicht weh tun. Ergo: Pro Reigns.

messi999999999 28.11.2015, 21:50

Stimmt ilgendwie da Roman reings jetzt eine sieges-strähne hat würde er gläubig in diesem Fall gewinnen . John cena wird gläubig verlieren da er in letzter Zeit eine verlieren-strähne hat . naja John cena wird alt und hört auch bald mit dem Wrestling auf .

0
AskSchedi 28.11.2015, 22:32

Weder hat Reigns eine Sieges-Serie, noch Cena eine Niederlagen-Serie 😂

1

Wahrscheinlich Roman Reigns da man ihn Pushen möchte und zum nächsten top Baby Face machen will

In der wwe wird er zu sehr gepusht und gewinnt jetz gegen jeden aber ich glaube in einem echten Kampf könnte Roman cena auch schwer besiegen

Roman Reings

The new WWE World Heavyweight Champion!

Was möchtest Du wissen?