Wie bekommt man am besten kostenlos PayPal Guthaben?

3 Antworten

Gar nicht. Niemand verschenkt Geld.

Man bekommt nicht kostenlos ein Guthaben bei PayPal. Man muss dort Geld einzahlen um ein Guthaben zu bekommen

Richi008  31.10.2019, 17:07

Doch.

dieser Anbieter schickt das Geld dann an die angegebene email adresse.

wie man am besten kostenlos PayPal Guthaben bekommt.

Gar nicht.

Bereits habe ich schon eine Webseite ( SwagBucks) durch Internetsuche gefunden, bei welcher man durch das Teilnehmen von Umfragen ein paar Punkte bekommt, welche man irgendwann in PayPal Guthaben einlösen könnte.

Also setzt Du Deine Arbeitszeit ein. Berechnet Du diese nicht?

Paypal ist kein online-Spiel. Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU. Paypal unterliegt den Rechten und Pflichten, die eine Bank in der EU hat.

Z0NNEBL0EM
Fragesteller

SwagBucks verwende ich in meiner Freizeit. Ich habe im Internet gesehen, dass es haufenweise Leute gibt, die PayPal Gutscheine, Codes oder Guthaben kostenlos bekommen.

Nur weiß ich leider nicht, was die beste Methode ist.

Ich suche nunmal gerade nach lagalen Methoden, kostenlos PayPal Guthaben zu bekommen, da ich mir gerne davon Sachen kaufen würde, welche sehr viel kosten, bei denen ich nicht mein echtes richtiges Geld vom Bankkonto verwenden möchte.